Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

NAT - TYP: Strikt bei XBOX One mit Home NET Hybrid Router (HA 35 22)

Hallo liebe Community. 

Ich habe seit gestern das neue, Internet bekommen, jedoch verbindet sich die Xbox zwar mit dem Internet doch der NAT-Typ bleibt bei strikt. Ich habe schon viel im Forum gelesen und auch auf YT versucht. Jedoch finde ich nur Anleitungen zu einen anderen Gerät. (z.B. neues APN-Profil anlegen finde ich bei mir nicht bei meiner Einstellungen) Bei mir sieht das so aus. Langsam bin ich echt am verzweifeln. 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Die Suche hätte dir gleich eine Antwort geliefert:

Zitat

Der Techniker bei T-Mobile hat meinem Gerät eine „öffentliche IP Adresse“ zugewiesen, jetzt funkt es

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.