Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

DDNS T-Mobile Hybrid


Tom07

Frage

Hallo!! 

Habe seit ein paar Tagen das Hybrid Internet und habe jetzt das Problem, dass ich von aussen nicht auf Geräte zugreifen kann!! Wenn ich no-ip auswähle steht bei status „getrennt“. Ich vermute, dass ich keine öffentlich ip habe, ich kann aber die apn‘s nicht ändern um auf business umzustellen. Hat jemand eine Idee??

Danke Lg

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hi Tom07!

Beim Hybrid Router kannst du den APN, wie du schon bemerkt hast nicht ändern. Hier haben allerdings unsere Techniker die Möglichkeit dir eine öffentliche IP zu vergeben. 

Einfach bei der Technikhotline anrufen und die Kollegen stellen es dann bei dir ein. 

0900 676 676
Mo. bis Fr. 09:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10.00 - 18:30 Uhr, sonn- und  feiertags geschlossen
€ 0,88 / Min.

 

LG Phil 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.