Zum Inhalt springen

Magenta Community

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

TMO Account auf HTC One einrichten, Fehler Authentifizierung Fehlgeschlagen""

Hallo, möchte auf meinem HTC One meinen TMO Account einrichten. Bekomme aber immer "Authentifizierung fehlgeschlagen" nach Konfiguration des IMAP Servers. Ging gemäß des Dokuments Handyhilfe/HTC/One/Email Konto einrichten/T-Mobile Email vor ( komme bis Punkt 11 ) danach Fehlermeldung siehe oben. Habe auch bereits mit dem Kundendienst gesprochen und war auch persönlich in einem T-Mobile Store. Passwort wurde mehrmals auf korrekte Schreibweise verifiziert. Über Webmail geht der Account tadellos.

LG Gottfried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Neue Mein Magenta App

    Die neue Mein Magenta App ist online und mit ein bisschen Glück bis 31.Mai 2020 5 Jahre Internet für Zuhause gewinnen. Einfach einloggen und am Gewinnspiel teilnehmen. https://magenta.at/magenta-app

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.