Sabine F. Geschrieben Dezember 27, 2015 Share Geschrieben Dezember 27, 2015 Wenn ich meine Sprachnachrichten abhören möchte, wird ein Boxpasswort verlangt?! Was ist das bzw. wie kann ich das ändern und wie bisher meine Nachrichten ohne Passwort abhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Adem G. Geschrieben Dezember 27, 2015 Share Geschrieben Dezember 27, 2015 Sie müssen eine neu passwort erstellen und sollte zwieschen 4-6 sein z.b 6464 4646 6644 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Mystery Geschrieben Dezember 27, 2015 Share Geschrieben Dezember 27, 2015 (bearbeitet) Hallo Sabine, unter folgendem Link findest du die genauen Einstellung zum Passwort einrichten. Lg Mystery Bearbeitet August 9, 2019 von Armin Link aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sabine F.
Wenn ich meine Sprachnachrichten abhören möchte, wird ein Boxpasswort verlangt?! Was ist das bzw. wie kann ich das ändern und wie bisher meine Nachrichten ohne Passwort abhören?
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts