Jump to content

Magenta Community

  • 0

Zusätliches Datenvolumen?


Sabine L.
 Share

Question

Seit dem ich das Z3 habe komme ich mit meinen 1GB Internet am Handy öfters nicht mehr aus, obwohl ich die LTE Funktion ausgestellt habe. Jetzt würde ich mir gerne nur dann wenn ich es brauche Zusätzliches Datenvolumen bestellen. Meine Frage jetzt was ist der Unterschied zwischen Volume Boost und Volume Recharger? Bei dem Volume Boost steht zwar 1 Monat Bindung dabei, aber bei den Rechtlichen Verbindungen steht haargenau das gleiche es endet mit der Abrechnungsperiode oder bei Vetragsende. Den einzigen Unterschied sehe ich nur das bei  Volume Recharger das Paket erst nach Ende des verbrauchten Internet angefordert werden kann. Ist der Unterschied das ich bei dem Volume Boost vielleicht extra kündigen muss und es deshalb um 1€ billiger ist?

Vielen Dank für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

der Booster ist ein wiederkehrendes Paket welches explizit gekündigt werden muss.

Der Recharger hingegen wird erst dann gebucht, wenn das im Tarif inkludierte Volumen aufgebraucht ist. Nach Ende der Abrechnungsperiode (also Ende des Monats) deaktiviert sich der Recharger automatisch.

lg,

Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share