Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wichtige Mitteilung an alle T Mobile Kunden!!! BETRUG- Gewinnabfrage uber deutsche Anwaltskanzlei


Gast

Frage

Hallo,

hatte heute nach Monaten schon wieder einen Anruf einer angeblichen deutschen Anwaltskanzlei bekommen, wo mir unmittelbar nach Rufannahme ein automatischer Ansagetext mitgeteilt hat, ich möge eine deutsche Anwaltskanzlei anrufen, da ein größerer Gewinn für mich hinterlegt sei.

Diese Anwaltskanzlei existiert nicht und bitte auf gar keinen Fall Geld anweisen, um das angeblich gewonnene Auto oder sonstige Gewinne geltend zu machen.

 

Macht eine Anzeige und meldet den Vorfall der Regulierungsbehörde.

www.rtr.at

 

Die Rufnummer der Betrüger lautet diesmal für Deutschland

+49 391 50558xxx

 

Schöne Grüße

R.D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo R.D.!

Danke für die Info!

Hatte auch gerade einen versäumten Anruf von dieser Nummer auf meinem Handy. Also die dürften gerade T-Mobile Nummern durchtelefonieren.

LG,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.