Ich habe aktuell dass Problem, dass sich weder im "Mein Magenta" Kundenbereich auf der Website www.magenta.at/mein-magenta-kabel/, noch in der mobilen Magenta App, Produkte verwalten lassen.
Browser-seitig habe ich es mit Firefox (neueste Version) und Google Chrome (neueste Version) versucht.
Ich habe jeweils alle Cookies gelöscht und die Browser Caches geleert, ohne Erfolg.
Frage
Neverlands
Ich habe aktuell dass Problem, dass sich weder im "Mein Magenta" Kundenbereich auf der Website www.magenta.at/mein-magenta-kabel/, noch in der mobilen Magenta App, Produkte verwalten lassen.
Browser-seitig habe ich es mit Firefox (neueste Version) und Google Chrome (neueste Version) versucht.
Ich habe jeweils alle Cookies gelöscht und die Browser Caches geleert, ohne Erfolg.
App
Website
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden