Magenta Community
Bierfassl
-
Gesamte Inhalte
5 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputationsaktivitäten
-
Bierfassl gab Feedback über die Zuverlässigkeit von Maverick in Probleme mit TP-Link Omada R605 und Home Box Fiber: Keine Internetverbindung trotz Umstellung auf Bridge-Modus
Das Freud ungemein das es jetzt bei dir Funktioniert.
Manchmal benötigt es doch einen "Stupser" bei der Technikline, damit etwas Funktioniert.
Wünsche dir nun ungestörten Internetbetrieb.
-
Bierfassl erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Maverick in Probleme mit TP-Link Omada R605 und Home Box Fiber: Keine Internetverbindung trotz Umstellung auf Bridge-Modus
Endlich.
Nachdem ich heute nochmal bei der Hotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass das Modem noch nicht im Bridge Mode war (?!).
Der Kollege würde dies direkt umstellen, Modem hat neugestartet, Router angesteckt und hat sich sofort verbunden 🤪.
Also Internet läuft.
-
Bierfassl erhielt Feedback über die Zuverlässigkeit von Maverick in Probleme mit TP-Link Omada R605 und Home Box Fiber: Keine Internetverbindung trotz Umstellung auf Bridge-Modus
Die Technobits Seite ist bei mir, seit du den Link gepostet hast in Wartung, sollte ja eigentlich auch wieder vorbei sein, aber ich habe einen ähnlichen Artikel unter https://tecnobits.com/de/So-verbinden-Sie-ein-Kabelmodem-mit-einem-WLAN-Router/ gefunden.
-
Bierfassl gab Feedback über die Zuverlässigkeit von Maverick in Probleme mit TP-Link Omada R605 und Home Box Fiber: Keine Internetverbindung trotz Umstellung auf Bridge-Modus
Servus @Bierfassl,
Schau mal hier https://www.combuterbase.de/forum/threads/wlan-router-an-kabelmodem-anschliessen.1717173/ rein, da wird auch genau dein Thema behandelt.
Vielleicht hilft dir dies weiter, und du kannst deinen Router hinter deinem Kabel Modem nutzen.
EDIT: Alternative Info: https://tecnobits.com/de/So-verbinden-Sie-ein-Kabelmodem-mit-einem-WLAN-Router/