Zum Inhalt springen

Magenta Community

Lea1020

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lea1020's Erfolge

  1. Ich bin mittlerweile am verzweifeln und möchte eine Warnung für alle aussprechen, die in Erwägung ziehen ihr Internet von magenta zu beziehen. Vor einigen Monaten hat magenta aufgehört, die monatlichen Internetkosten selbstständig abzubuchen. Leider habe ich dies nicht gemerkt, bis ich 3 Monate im Rückstand war und eine dicke Mahnung kam. Diese Rechnung habe ich dann bezahlt. Seitdem stellt Magenta laufend kosten in Rechnung, sodass ich schon wieder 140€ im Rückstand bin, obwohl ich seitdem die monatlichen regulären Kosten immer rechtzeitig bezahlt habe. Zusätzlich hat magenta nun zum 2. mal den Zugang gesperrt und eine direkte Freischaltung ist nicht möglich, weil ich dies im aktuellen Jahr bereits 3 mal beantragt haben soll. Dem ist nicht so! Ich habe nie so etwas beantragt. Der Kundenservice war leider außerordentlich nutzlos. So schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht. Im Shop konnte mir gar nicht geholfen werden, der Angestellte war nicht nur unfreundlich sondern auch absolut inkompetent. Nachdem ich im Anschluss bei magenta 1 Stunde in der Warteschleife hing und darum gebeten habe, mir eine aufgeschlüsselte Rechnung mit allen Beträgen der letzten Monate auszustellen wurde mir nur wieder die reguläre Rechnung zugeschickt, in der keine Kosten aufgeschlüsselt sind. Ich möchte natürlich schon wissen, wofür ich diese Summen bezahlen soll. Dass Mahnworten entstanden sind, ist klar. Aber die Höhe und Undurchsichtigkeit sind komisch. Es ist frustrierend, weil man sich nirgendwohin wenden kann und der Kundenservice schriftlich nicht reagiert. Zusätzlich hält Magenta nicht was es verspricht: Es gab häufig Internet Ausfälle und die Geschwindigkeit ist weiters niedriger als unser Vertrag verspricht.