Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fuchs73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fuchs73's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Fuchs73

    Schreckliche neue TVBox

    Ich hab das streamen mit fremdnetzen nicht gleich verstanden..sorry .. Ich war im A1 Shop.. und von der Option hat mir keiner was gesagt oder gewusst. Das wäre dann ja die Lösung Danke für deine Zeit hier zu antworten. Alles Liebe Und ich freu mich auf den Tag, wenn ich diese "neue" magenta tv Box los bin.
  2. Fuchs73

    Schreckliche neue TVBox

    Ich will nicht Internet doppelt (magenta & A1) zahlen nur um die chello Adresse zu behalten...
  3. Fuchs73

    Schreckliche neue TVBox

    Aber bei A1 TV muss ich ja dann Internet auch zahlen..oder (wg streaming..) Oder hab ich jetzt an Denkfehler... Wird die Box je durch ein Update besser (Hoffnung stirbt zuletzt...) Danke
  4. Fuchs73

    Schreckliche neue TVBox

    Aber bei A1 TV muss ich ja dann Internet auch zahlen..oder (wg streaming..) Oder hab ich jetzt an Denkfehler... Wird die Box je durch ein Update besser (Hoffnung stirbt zuletzt...) Danke
  5. Fuchs73

    Schreckliche neue TVBox

    Liebe mitleidende neue TV Box User. Seit einer Woche ärgere ich mich täglich mehrmals über diese neue tv-katastrophenbox! Nun meine Frage: Wenn ich tv und somit Internet abmelde, verliere ich meine gewohnte mailadresse ..denn für einen tvboxwechsel wie a1 brauch ich ja internet vom.neuen anbieter..oder hab ich das falsch verstanden? Ich hasse die neue tv Box.. Gründe liegen auf der Hand...angefangen von der schrecklichen Fernbedienung bis zum idiotischen neuen Menü und der täglichen Fehleranfälligkeit. Wie schaffe ich es also meine Jahrzehntelange Mail adresse chello.at zu behalten aber tv von magenta loszuwerden. Bitte helft mir. LG Eva