Liebe Community Liebes Magenta Team
Ich bin quasi ein Ur Alt Kunde und mir wurde vorige Woche empfohlen einen Tarifwechsel zumachen da die neuen Boxen sowieso kommen werden.
Alles gut kein Problem damit, ich komme auch mit der Box relativ gut klar.
Was ich jedoch eine riesen Sauerei finde ist folgendes.
Seit gut einer Woche telefoniere ich herum wegen Anmeldung wo ich mir einen neue Mailadresse anlegen musste und dann kam das Problem Amazon Fire TV Stick dazu.
Keine Vernünftige Antwort oder Erklärung und gestern hat es dem Herren bei Magenta den Vogel raus gehauen.
Ich soll bei der Helferline anrufen, das sein die Techniker im Außendienst und er wird sich mein Problem vor Ort ansehen.
Denk ich mir alles schön und gut, so schwer ist das Installieren der App und das Updaten vom Stick nun auch nicht, aber gut.
Frechheit ist nur das die Helferline laut Aussage der Firma vom Kunden zu bezahlen ist.
Liebes Magenta Team wenn ihr es wisst das eure TV-APP am Stick nicht funktioniert, dann tut dies Kund, es ist so eine Bodenlose Frechheit und eine ***********e am Kunden.
Und so wie ich es hier im Forum vernehme ist das Problem anscheinend kein neues.