Zum Inhalt springen

Magenta Community

SaschaW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe die neue Sim erhalten und es funktioniert jetzt (nach online Aktivierung der neuen Karte - habe das im ersten Moment nicht gesehen und bin fast wieder abgestanden). Danke für die Tips und die Lösung!
  2. Hey @Jonathan Dorian, Habe 40 GB und davon 20GB in der EU. Davon habe ich die 20 GB in der EU noch nicht angefangen in diesem Monat. @NTM habe mich gestern verschaut, ich habe tatsächlich noch eine UPC SIM-Karte im Handy... ich schätze dann werde ich mir wohl eine neue aus Österreich senden lassen müssen. Außer du hast eine Idee für einen Workaround.
  3. Danke für die Vorschläge @Rexalius2000 Es sind keine Sperren gesetzt außer bei Sperre Datenübertragung im Ausland und Sperre UPC-VoLTE / Problem ist noch immer nach Neustart und auch nach dem entfernen der SIM und dann wieder einlegen da @NTM Mobile 20 GB i (War damals UPC Kunde) und ich habe auch eine neue T-mobile SIM nach der Übernahme von UPC bekommen An dem Handy kann es auch nicht liegen, ich habe gerade die SIM von meiner Frau ausprobiert (Amerikanische von MINT) und habe damit normla ins Netz kommen können.
  4. Hallo, ich kann mich in den USA mit keinem Netz verbinden. Bei den available Networks steht immer forbidden dabei (T-Mobile, Verizon, Firs Net) außer bei At&T nur mit diesem kann ich mich leider auch nicht verbinden. Ich habe ein One Plus Nord 2. Eingeschränkt habe ich bis auf Data Roaming auf Nein nichts. Es geht mir Hauptsächlich darum das ich SMS empfangen kann. Wenn jemande eine Idee hat, wäre ich sehr verbunden. mfg Sascha