Wozu gibt es diese nutzlose Community, die außer einen an die ebenfalls völlig nutzlose Technik Hotline zu verweisen, nichts sinnvolles bewirken kann? Und die angebliche Technik Hotline ist nicht mehr als ein telefonischer Auftragsdienst, der nichts anderes macht, als Anfragen weiterzuleiten, die dann mangels Interesse an der Bearbeitung bis in alle Ewigkeit ins Leere laufen.
Ich warte seit 8.(!) August 2022 darauf, dass der Softwarefehler, der verhindert, dass ich mein seit Jahren bestehendes Sky Abo empfangen kann, endlich behoben wird. Ich kann nur jedem, der bei Verstand ist und keinen vorprogrammierten Ärger möchte, nur dringend davor warnen, irgendeinen Vertrag mit Magenta abzuschließen. Der schlechteste Fernsehempfang, der schlechteste Kundenservice überhaupt, da praktisch nicht vorhanden, seit neuestem eine völlig unkontrollierbare Rechnungslegung, keine für Kunden nutzbare Mailadresse, d. h. größtmögliche Abschottung von Kunden, die nur als Zahler interessant sind und das alles nur, weil Magenta im Raum Wien eine quasi Monopol Stellung hat.
Magenta danke, aber nein danke!!!!!!