Zum Inhalt springen

Magenta Community

YviS

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von YviS

  1. Hallo zusammen, wir nutzen schon seit längerem Fire tv sticks zuhause und bis dato hat alles gut funktioniert. vor kurzem haben wir uns die 5g Outdoor Box geholt und das internet funktioniert gut und stabil. Jedoch funktionieren seither unter anderem Disney+ und rtl+ nicht mehr auf unseren Amazon Geräten (zwei Fire tv sticks und ein Fire tablet) wenn ich beide Apps aber am Handy (apple) öffne (natürlich mit dem selben wlan verbunden) funktionieren sie tadellos. die Internetverbindung ist stark und andere Apps wie Amazon Prime, Netflix, arte funktionieren ebenfalls tadellos. habe schon den Cache geleert und auch die Apps bereits deinstalliert und neu hochgeladen - leider ohne Verbesserung. habe auch den Stick auf Werkseinstellungen zurückgesetzt- ebenfalls ohne Erfolg. interessanterweise funktioniert ein Spiel am (android) Handy meines Mannes im wlan nur eingeschränkt und wenn er aus dem wlan geht funktioniert alles wie gewohnt… kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das Problem ist? ach und wenn ich schon frage, kann mir vielleicht jemand verraten mit welchen Login Daten ich mich in die magenta Outdoor App einloggen kann? Mit denen der mein magenta App bekomme ich immer eine Fehlermeldung 🤷‍♀️ danke und liebe Grüße
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.