Zum Inhalt springen

Magenta Community

Elisabeth2906

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elisabeth2906

  1. Ich brauche DRINGEND Hilfe Ich bin in Irland und habe weder Mobilfunknetz noch Internet, da meine Roaming Sperre Aktiv ist. Mein Online Zugang ist zurzeit gesperrt. (Ich glaube ich habe das falsche Passwort verwendet) Blöderweise ist meine Sicherheitsnummer meine Eigene, (Das zeugt nicht von meiner Intelligenz) daher kann ich jetzt ohne Empfang keinen Sicherheitscode empfangen. Meine Mutter und Schwester haben von zuhause aus bereits 2x die Hotline angerufen (Laut denen sollte es funktionieren, tut es aber nicht) und waren bereits 2x Direkt im Geschäft. Dort waren sie sehr nett und sagten sie hätten nun alles eingestellt, sodass es funktionieren müsste. Das war am Montag. Jetzt 2 Tage später habe ich immer noch kein Internet. Was kann ich tun? Bzw. wie lange dauert das umstellen. Ich bin noch 2.5 Wochen in Irland und benötige Internet zugang für Google Maps und andere Dienste. Liebe Grüße und ich bitte um eure Ratschläge. Danke