Ihr Unternehmen hat bei mir das Geld geklaut. Ich habe mit folgenden Kollegen: XXXX, XXXX, XXXX, XXXX, XXXXX telefoniert. Ich habe mit den Kollegen 2 Stunden lang telefoniert. Jeder gibt eine komplett andere Antwort und Lösung. Erstmal könnte die Kollegen nicht den Übergabevertrag vom 16.06.22 finden.
So schlecht wie in ihrem Unternehmen Mitarbeiter ausgebildet werden - habe ich noch nicht erlebt. Ein grausamer Kundenservice. Ich werde mein Rechtsanwalt einschalten und die Gebrauchszentrale kontaktieren.
Sie haben bei mir drei Monate lang das Geld geklaut. Magenta ist eine absolute Abzocke. Der Fall wird an die europäische Verbrauchskommission weitergeleitet.
Weiterhin erwarte ich die Stellungsnahme bezüglich dem Kundenservice und absoluter Inkompetenz von Mitarbeitern. Keiner Von Mitarbeitern weiß wie und was er machen soll, jeder gibt eine absolut andre Information. Wie schlecht ist ihre Schulung?
Weiterhin erwarte ich eine schriftliche Bestätigung innerhalb von 24 Stunden dass von meinem Konto nichts mehr abgebucht wird.