Zum Inhalt springen

Magenta Community

danielL90

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, vielen Dank für die Antwort! Störung liegt in meinem Gebiet keine vor. LG Daniel
  2. Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner ZTE MF289D Box. Im Abstand von im Durchschnitt 3-4 Stunden verliert das Modem die LTE Mobilfunkverbindung, was sich erst durch einen Neustart des Modems (entweder mittels Stromtrennung oder Neustart in den Routereinstellungen) wieder lösen lässt. Wenn die Verbindung weg ist leuchtet das oberste Network LED nicht mehr. Die Diagnose App zeigt dann an, dass die Mobilfunkverbindung offline ist (siehe Anhang). Was ich bisher probiert habe: SIM Karte neu eingelegt Modem auf Werkseinstellungen zurück gesetzt Gibt es sonst irgendwas, was ich noch probieren könnte? Vielen Dank für die Hilfe! LG Daniel