Zum Inhalt springen

Magenta Community

VertexOnEdge

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

VertexOnEdge's Erfolge

  1. Hey NTM. Danke dir vielmals für deine Antwort. Ich hab eigentlich nichts gegen den HTC Hub, doch fehlen leider ein paar Einstellungsmöglichkeiten wie zb eine Kindersicherung. Diese Möglichkeit wäre mit dem D-Link gegeben. Zudem halte ich wenig von WLAN-Repeater. Ok. Da sind wir jetzt bei einem Problem angekommen. Das Problem liegt an meiner Unwissenheit in diesem Bereich. Aber werde mal versuchen ob ich das irgendwie lösen kann. Danke dir vielmals.
  2. Hallo Magenta Community. Hab ein kleines bis etwas größeres Problem. Je nach dem wie man es betrachten will. Bin im besitz eines HTC 5g hubs und habe es nun mit dem D-Link COVR-1100 erweitert. Ich möchte das mein D-Link als Router agiert und mein hub einfach nur die Daten weiterleitet. Alles in allem muss ich sagen funktioniert es... Außer bei einigen technischen Geräten gibt es ein paar Problem. Wie zum Beispiel meiner XBox Series X. Dort bekomme ich einen Doppel Nat. Das HTC hat lediglich mobile daten an. Deswegen verstehe ich gerade nicht warum dies so ist. Jemand von euch vllt eine Ahnung woran es liegen könnte das ich einen Doppel Nat bekomme?