Hallo nochmals
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hm, nun habe ich auf die Schnelle schon eine Rückmeldung gegeben dass ich mich dann für das normale Gigakraft 250 Paket Entscheide wegen möglicher Telefonie.
Aber eigentlich kommen wir auch ohne Festnetz Telefon aus.
Ich werde mich nochmals bei der Bestellungsabteilung melden und nachfragen, ob Sie mir meine Bestellung nochmal anpassen.
(Wäre etwas enttäuscht wenn ich da direkt ein Produktwechsel verrechnet bekomme, meine letzte Rückmeldung war erst vorgestern)
Kann mir hier ggf. auch jemand sagen warum Magenta- Telefonie wegen dem Modem nicht unterstützt wird ?
Das Modem selber hat 2 Anschlüsse für Telefone. Und auch per Fritz-OS eine Rubrik zum einstellen der Telefonverbindung.
Als ggf. hilfreiche Rückmeldung:
Damit sind immer noch 2 weitere Darstellung unklar / darauf hinweisend dass Telefonie wohl dabei ist.
Ich gehe auf: https://www.magenta.at/internet/gaming-internet und Paket: "gigakraft gaming 300 + TV M"
1. Wenn ich dort auf Entgeltbestimmungen klicke, geht ein kleineres Fenster auf wo ich dann eine liste bekomme, zur Auswahl welche Entgeltbestimmungen ich anzeigen möchte. Dabei sind 2x Telefon Entgeltbestimmungen angeführt. (Siehe Foto im Anhang)
2. Siehe auf: "https://www.tarife.at/kombi/magenta-gigakraft-gaming-300"
Da sind die aktuellen Preise hinterlegt und es wird klar auch auf Telefonie hingewiesen. (kosten pro minute)
Natürlich ist mir klar dass magenta nicht für den Inhalt anderer Portale zuständig ist, dies zeigt allerdings, dass sogar Vergleichsportale dies noch als Kombi mit Telefonie verstehen. (und so wie es aussieht war im Juli letzten Jahres auch schon die Fritzbox im Paket ?)
Ich möchte mit diesen Informationen und offenen Fragen erreichen dass andere Neukunden klarer informiert werden.