Zum Inhalt springen

Magenta Community

Turis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Turis

  1. Am 15.11.2021 um 06:54 schrieb Christian_E:

    Ja [***].
    Aber dann wird die wohl auch eine Antenne nicht viel bringen. Da ist einfach das Netz bei dir dicht und überlastet.

    Würde trotzdem gerne einfach mal eine kaufen und ausprobieren welche könnteet du mir empfehlen?

  2. Bei mir ist das seit Mittwoch, ich bin neu bei Magenta seit Tag 1 ist es bis jetzt, ich denke mal nicht dass es jeden tag 24/7 ausgelastet ist und ich darunter leiden muss nicht spielen zu können wegen dauerhaften paketverlust ..

    Dazu ich mit dem Anbieter Drei 0% paketverlust habe

  3. vor 21 Minuten schrieb Rexalius2000:

     

    Genau so ist es. Bei mir schwankt es heute auch extrem, Regenwetter und vl.streamen wahrscheinlich. Ist aber ganz normal bei einem shared Medium. 

     

    @Turis Kabel/DSL ist bei dir nicht verfügbar?

    Nein ist nicht möglich, (bei mir regnets auch nicht)

  4. 3G/4G Frequenz1300

    3G/4G Verbundenes Band20.0MHz@1800(B3) + 15.0MHz@2100(B1) + 10.0MHz@800(B20)

    3G/4G Signalstärke-99 dBm

    3G/4G ECIO/SINR4.8 dB

    3G/4G PCI94

    3G/4G Cell ID17505037

    4G RSSI-66 dBm

    4G CA StatusCA inaktiv

    5G Frequenz649988

    Verbundenes Band 5GN78

    Stärke des 5G-Signals-91 dBm

    5G SINR18.0 dB

    5G PCI520

    5G Zellen-ID

  5. So wie im Titel geschrieben suche ich nach einer Externe Antenne, leider kommt gerade mal 250 von 500 Download an (upload ist stabil 35-42 von 50) Signalstärke von -92. Antenne kann ich nicht wirklich draußen Montieren da ich ein riesen Fenster hier habe.