Zum Inhalt springen

Magenta Community

Turis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Turis

  1. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Würde trotzdem gerne einfach mal eine kaufen und ausprobieren welche könnteet du mir empfehlen?
  2. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Noch immer dauerhafter paketverlust
  3. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    "Am frühen morgen" nehme an das ist so 3-5 uhr? Ist genau so gleich dauerhafter paketverlust Die Lösung kann ja nicht sein, einfach am frühen morgen zu spielen und rest des tages hab ich pech weil zu viele im netz sind
  4. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Bei mir ist das seit Mittwoch, ich bin neu bei Magenta seit Tag 1 ist es bis jetzt, ich denke mal nicht dass es jeden tag 24/7 ausgelastet ist und ich darunter leiden muss nicht spielen zu können wegen dauerhaften paketverlust .. Dazu ich mit dem Anbieter Drei 0% paketverlust habe
  5. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Nein ist nicht möglich, (bei mir regnets auch nicht)
  6. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Das habe ich seit tag 1 wäre schon komisch wenn es daran liegen würde...
  7. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Mit dem Anbieter Drei, habe ich nie packetverlust jedoch ist der download bei 20 mbits oder so x)
  8. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    So gut wie dauerhaft ein packetverlust von 0-2% (eingehend anscheinend) So ist das spielen umöglich ping geht von 35 zu 80 etc
  9. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Habe dauerhaft einen schwankenden ping, manchmal 30 dann 50 dann 80 dann bleibt er manchmal dort und geht runter. Auf TeamSpeak 3 hab ich ausgehenden Paketverlust
  10. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    2:29 https://www.tarife.at/speedtest 345 down 45 up
  11. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Der Upload ist immer richtig stabil jedoch der download ist halt bei 250-350 nicht mehr eigentlich
  12. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    https://www.speedtest.net/ > 485 download 51 upload https://www.tarife.at/speedtest > 288 download 48 upload
  13. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    23:15 272 down 46 up ping 28-32
  14. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Okay, mache ich heute mitternachts einen und morgen früh.
  15. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    Zuerst mit LAN das am Fenster war mit WLAN. Kriege hier mit LAN -90 konstant sogar bis zu 100.
  16. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    So, so eben getestet. Am fenster kriege ich schon besseren Empfang manchmal sogar "nur" -80 schwankt aber auch stark.
  17. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    3G/4G Frequenz1300 3G/4G Verbundenes Band20.0MHz@1800(B3) + 15.0MHz@2100(B1) + 10.0MHz@800(B20) 3G/4G Signalstärke-99 dBm 3G/4G ECIO/SINR4.8 dB 3G/4G PCI94 3G/4G Cell ID17505037 4G RSSI-66 dBm 4G CA StatusCA inaktiv 5G Frequenz649988 Verbundenes Band 5GN78 Stärke des 5G-Signals-91 dBm 5G SINR18.0 dB 5G PCI520 5G Zellen-ID
  18. Turis

    Antenne für ZTE mc801a

    So wie im Titel geschrieben suche ich nach einer Externe Antenne, leider kommt gerade mal 250 von 500 Download an (upload ist stabil 35-42 von 50) Signalstärke von -92. Antenne kann ich nicht wirklich draußen Montieren da ich ein riesen Fenster hier habe.