Zum Inhalt springen

Magenta Community

commodore221

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

commodore221's Erfolge

  1. Vielen Dank für die Info, auch ich habe dazu nichts in den EB finden können. Telefonieren kann man doch während mach am PC via Hotspot aufs Internet zugreift, oder?
  2. Hallo zusammen! Ich bin interessiert an dem Smartphone-Tarif Unlimted Gold, welcher vorallem durch 5G und unlimitiertes Datenvolumen hervorsticht. Nun würde mich interessieren, ob es erlaubt ist das Smartphone (mobile Hotspot) mit dem PC zu verbinden und zu verwenden. Da ich viel auf Dienstreisen bin hatte ich bislang immer so einen Internetwürfel mit, was man sich dadurch ersparen könnte. Auch könnte ich den zweiten Vertrag für den Internetanschluss zuhause kündigen. Mein monatlicher Datenverbrauch beläuft sich auf etwa 300 GB. Vielen Dank vorab Richie