Zum Inhalt springen

Magenta Community

TempNetzProblem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TempNetzProblem's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Habe sowohl am 5G Router immer vollen Empfang(4G und 5G) und beim Handy mit Hot auch. Wenn ich Home Office hätte wäre das eine Katastrophe.
  2. Hat immer das angezeigt aber Hot und Magenta Gigakraft kacken immer zur gleiche Zeit ab. Spusu(3) läuft. Bin nie bei der Hotline durchgekommen...
  3. Steyregg. Heute fängt es schon wieder. Ging erst gestern Nachmittag wieder ordentlich.
  4. Fängt heute schon wieder an. Sowohl gigakraft als auch Hot.
  5. Bei mir hat es immer das angezeigt.
  6. TempNetzProblem

    Netzprobleme

    Ich habe seit letztem Jahr gigakraft 5G 250 und wir bist jetzt sehr zufrieden. Seit gestern gibt es jedoch ständig Netzprobleme nicht nur bei mir(Hot das auch im Magenta Netzt hängt funktioniert auch nicht). Bei der Hotline habe ich nach so 20 Minuten aufgegeben da ich nicht soviel Zeit hatte.