Zum Inhalt springen

Magenta Community

BlursedPenguin

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BlursedPenguin's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Guten Tag, ich bin zur Zeit Kunde bei A1 und werde in den nächsten Monaten den Anbieter wechseln, da ich täglich Internetausfälle habe. Ich wohne in 8010 Graz und leider ist bei mir gigakraft mit Kabel nicht verfügbar (vermutlich weil ich in einem Einfamilienhaus wohne?), sonst hätte ich mich dafür entschieden. Soweit ich weiß, teilen sich A1 und Magenta jedoch die Telefonleitung, was für mich bedeuten würde, dass ich nach dem Anbieterwechsel erst wieder mehrmals täglich Ausfälle hätte. An der Box liegt es nicht, da diese erst letzten Monat ausgetauscht wurde. 5G (mobil) soll laut einigen Foren im Internet hingegen schlechter sein als DSL. Nun zu meiner Frage, würdet ihr mir eher Internet Flex 150 oder gigakraft 5G 250 empfehlen? Edit: Habe gerade festgestellt, dass Internet Flex auch über Mobilfunk läuft. Gibt es keine DSL-Alternative von Magenta? MfG Wegwerf-Account