Zum Inhalt springen

Magenta Community

hansmi3

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hansmi3

    Vertragsbeginn

    Hallo Steffi, vielen Dank für die Auskunft. Ist der Technikertermin denn zwangläufig nötig? Ich hatte den Eindruck, dass die Inbetriebnahme auch persönlich (sprich ohne Technikerbesuch) erfolgen kann? Schöne Grüße
  2. hansmi3

    Vertragsbeginn

    Hallo Magenta Team, ich möchte einen Internetvertrag abschließen (Festnetz bzw. Kabel), habe dabei aber keinerlei Möglichkeit, den Vertragsbeginn auszuwählen. Die gewünschte Anschlussherstellung ist in drei Wochen, die technischen Voraussetzungen (Dose vorhanden) sollten in der Wohnung bereits gegeben sein. Wie wird in diesem Fall festgelegt, an welchem Tag der Abrechnungszeitraum beginnt? Vielen Dank