Sehr geehrter Herr CEO Andreas Bierwirth!!
während eines erfolgreichen Livestreams zu einem baldigen Release eines der erfolgreichsten spiele hat sich ihr Kundendienst wortwörtlich zum Affen gemacht, da dieser jemand nicht wusste dass ein BOT kein echter Mensch ist. Des weiteren bettelte der Kundendienst um Respekt und dieses Verhalten führte zu sehr großem Spott! Wir müssen hiermit mit Ende der frisst den Vertrag Kündigen da der Kundendienst keine Infos gab und nur um Respekt bettelte! Ich habe für so etwas keine Zeit! Auch dass Ich Sie persönlich nicht erreichen konnte erschwerte diese Situation. Des weiterem mussten wir extra während eines Termines zu einem Informationsstream abbrechen und sie leider persönlich bitten uns Auskunft bitten da Ihr Kundendienst dazu nicht im Stande war - dies entfachte bedenken auch bei unseren Zusehern! Des weiterem sollte der Kundendienst nicht um Respekt betteln! In einer guten Ausbildung lernt man wie man boshaften Kunden umgeht und diesen auch als Kunde weiter begrüßen kann! Da dieser Vorfall einen Informationsstream verhindert hat sind nicht nur unsere Auftraggeber sondern auch unsere Kunden nicht gut zu sprechen! Da sich Ihr Kundendienst live zum Gespött freigegeben haben sind wir gezwungen wie obrig beschrieben diesen Vertrag zu kündigen! Des weiterem konnte ich selbst Ihren Kundendienst nicht entschuldigen für diese Unwissenheit wie auch Frechheit sowie der live gesehen Ignoranz der eigenen Kunden! Wir möchten unsere Kunden nicht mit solchen Vorkommnissen belästigen und auch wir möchten keine Belästigung Ihres unwissenden Kundendienst LIVE ! Ich selber möchte mich hiermit auch bei Ihnen Entschuldigen! Jedoch ist eine Verlängerung des Vertrages nicht mehr möglich!!