Zum Inhalt springen

Magenta Community

Danuta

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Danuta's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke für die Antwort. Ich habe nun die alte SIM Karte rein getan statt der neuen. Man bekommt ja mit jeden Gerät (auch bei den Mesh Dingern) immer eine neue SIM Karte. Beim Router dachte ich mir halt, dass es Sinn macht da die neue Karte rein zu geben. Ich ruf dann am Dienstag noch an und sag Ihnen sie sollen diesen 1GB Tarif aus meinem Konto entfernen. Danke, dass ihr auch spät abends am Sonntag noch erreichbar seid. Liebe Grüße, Danuta
  2. Hallo, es ist eine Vertragsverlängerung. Bei der einen Rufnummer steht das Internet Flex 40 Tarif (Tarifwechsel) und beim anderen steht "Erstanmeldung". Auf den SIMs steht leider keine Telefonnummer, deswegen weiß ich nicht welche welche ist. Liebe Grüße, Danuta
  3. Liebe Community, ich habe vor Ostern noch den neuen Router bekommen von Magenta und beiliegend war eine SIM Karte. Diese hab ich auch in den Router rein getan. Jetzt sehe ich aber in meinen Daten zwei Telefonnummer und eine davon hat nur 1GB Daten (mein Tarif ist unlimitiert) und ein Teil davon ist schon aufgebraucht. Sollte ich die alte TeleRing SIM in den neuen Router stecken? Jetzt zu Ostern erreicht man natürlich niemanden vom Service. Vielleicht kann das jemand auf die Schnelle beantworten? Liebe Grüße, Danuta