Zum Inhalt springen

Magenta Community

jaspis

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. jaspis

    TV Guide

    Alles klar...das erklärts. Danke! lg jas
  2. jaspis

    TV Guide

    Hallo @Jonathan Dorian, danke für deine Antwort! Ich weiss nicht, ob es in diesem Fall tatsächlich um das Lizenzrecht geht, weil ich die Entertain Box 4K gar nicht habe. Wie gesagt, in der Magenta TV.App (über die AmazonBox) vorhanden, in der Horizon nicht. Selber Vertrag, selber Anbieter. Oder ich versteh`s nicht. Weil, was würde sich an der Lizenz ändern, bloß weil es unterschiedliche "Empfangsgeräte" sind? Aber es ist jetzt natürlich kein lebensbedrohliches Problem, es ist mir nur aufgefallen und hat mich etwas verwundert. L.G. jas
  3. jaspis

    TV Guide

    Wenn es nur die Sendernummern wären. Nachdem ich letztens mal wieder in die App Magenta-Tv geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass z.b. der Sender 7fun auf meiner Horizon (mit Aufnahmefunktion) komplett fehlt. Der Senderplatz 216 (in der App) ist auf der Horizon mit Oe24 belegt. 7fun ist auch auf keinem anderen Kanal zu finden. Warum? Wieso kommt es da zu Unterschieden?