Zum Inhalt springen

Magenta Community

Golf Mike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Golf Mike's Erfolge

  1. Nachdem ich die LAN Kabel zum TV zur Entertain Bok 4K zum Drucker zum Beacon1 durch neue Kabel ersetz habe, sehe ich auf der App keine Ethernet Verbindung mehr, die auch keine ist. Momentan ist alles so, wie es sein soll. Danke für Deine Hilfe
  2. Vielen Dank für die rasche Antwort, etwas verwirrend ist es schon, aber alle werden nicht als Ethernet angezeigt, zB Amazon Fire wird mit Wireless angezeigt, daneben 5 dünne senkrechte graue Balken, die sich blau färben je nach Verbindungsqualität. Das Selbe mit Chromecats, Echodot, McBook, iPhone, iWatch. Amazon Echo Sow ist wieder als Etehrnet in der App, den Rest muss ich erst "ermitteln" unter welcher MAC es in Netz eingebucht ist. Bein Bearbeiten des Gerätenamens, darf ich zwar die MAC Adresse mit dem Namen ändern, rechts oben kann ich den blauen Haken anklicken, aber es wird nicht gespeichert. Wenn ich den Pfeil nach links klicke, kommt ein Pop Up "Ohne speichern verlassen? Und es sind nicht mehr wie 25 Zeichen. iPhone schon neu gestartet, App neu gestartet, von der App ab u. angemeldet.
  3. Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Tagen die Fiber Box 2 und die beiden Mesh Beacons. gleich einen Speedtest gemacht, komisch von der Box kommen so um die 450 Mbit/s raus, aus dem Beacon grad mal 90. dann hab ich gelernt, es gibt unterschiedliche LAN Kabel. Ein anders gefunden, umgesteckt, die Leistung ist jetzt die selbe wie aus der Box. Durch das Umstecken der LAN Kabel, hab ich jetzt unbekannte Geräte im Ethernet, die mir diese Nokia App anzeigt. An der Fiber Box stecken mit LAN: Smart TV Magenta Entertain Box Drucker Mesh Beacon 1 Somit sind alle 4 besetzt. An den Beacon ist kein LAN angesteckt. Diese 6 unbekannten haben zwar alle eine MAC Adresse, haben aber keine IP angegeben und die Sende und Empfangsrate hat 1 Gbps Ich bedanke mich schon mal für Eure Unterstützung im Voraus, LG