Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kaik

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kaik's Erfolge

  1. logg dich über den PC Browser ein und navigiere genau dort hin. Das hat nichts mit deinen Lieferadressen zu tun. Bitte genau der o.g. Anleitung folgen und anschließend die Magenta App über den FireTV neu downloaden.
  2. Nachdem ich sicher 3mal mit Magenta telefoniert hatte; hat mir schließlich eine sehr kompetente Magenta Mitarbeiterin geholfen. Es muss die Ländereinstellung im Amazonkonto umgestellt werden: Amazon - Mein Konto - Inhalte und Geräte - Einstellungen (Leiste relativ weit oben) - Länder und Regionseinstellung ändern. Wichtig, AmazonFireStick neu starten und evtl. abmelden/anmelden. Das hat bei mir geholfen.
  3. Das ist eine gute Frage. Ich finde sie auch nicht. Nur die DE Version. Fire tv 4k box. 2nd generation.