Zum Inhalt springen

Magenta Community

LAWA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo! Magenta hat mir per sms die richtigen einstellungen geschickt, da noch alles auf telering war...aber es funktioniert trotzdem nicht...hab dann aufgegeben 🙇‍♀️
  2. Danke für die Bemühungen!! LG
  3. Danke das werd ich bei Gelegenheit versuchen. 👍
  4. es ist ein Touch Smart V188
  5. nein, sie hat keine sms bekommen.
  6. Meine Mutter hatte einen Telering-Vertrag, ist natürlich jetzt Magenta-Kunde, und gleichzeitig auf ein Emporia Touch Handy umgestiegen. Plötzlich kann sie keine MMS mehr empfangen oder senden, obwohl dies Teil des Vertrages mit Telering war. Woran liegts???