Zum Inhalt springen

Magenta Community

DerSteve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.413 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Community! Genau, letztendlich war es eine Geduldsache, das Inhernet geht nun zum Glück endlich und läuft auch ziemlich stabil, was mich natürlich sehr freut. Die Wartezeit von 11 Tagen nach der Installtion sind nicht angenehm gewesen, aber leider läuft es halt manchmal so... technische Probleme sind leider nie ganz auszuschließen. Ich bin nun einfach froh, dass es endlich geht! Schönen Abend und LG
  2. Kurzes Update! Das Internet geht leider noch immer nicht, die Serviceline wurde wieder kontaktiert - mit ähnlichem Ergebnis. Die Dame meinte es ist aufgrund der momentanen Aktivierungsprobleme, wie lang das noch dauern könnte steht aber noch in den Sternen (bzw ist wohl abhängig vom internen System) Somit warte ich weiter gespannt auf die Aktivierung und wünsche jedem der hier mitliest einen schönen Abend! LG
  3. Danke für die Antwort, heute klappt es noch immer nicht.. Ich stelle mich schon darauf ein, dass es wohl eher noch paar Tage dauern könnte. Leider ist man hier als Internet-Neukunde nicht gerade zufrieden, wenn das Produkt, auf welches man schon länger wartet, dann nicht funktioniert. Da ich aber selber an einer Serviceline gearbeitet habe, kenne ich leider solche Probleme und hoffe, dass Notfalls ein Storno unproblematisch ablaufen wird
  4. Hallo und guten Abend, hatte heute einen Technikertermin bezüglich einer Selbstinstallation. Der Techniker hat im Stiegenhaus der Wohnung etwas gemacht (evtl Leitung frei gegeben), 2 Dosen in der Wohnung gecheckt und bestägt dass die eine Empfang hat, danach mir die Box für die Selbstinstallation übergeben. Ich habe daher alles nach Anleitung angesteckt, habe aber leider noch keine Internetverbindung. (Seit 12Uhr, 28.12) Das Signal hätte laut Techniker/Anleitung in maximal 30min ankommen sollen. Die zweite Leuchte der Fiber Box blinkt aber weiherhin permanent. Ich habe bereits öfters alles angesteckt und auch die zweite Dose probiert - ohne Erfolg. Beim Anruf bei der Serviceline wurde mir mitgeteilt, dass im Moment ein "Datenstau" herrscht und das System wohl bei den vielen Neuanmeldungen nicht nachkommt. Bis spätestens morgen soll es wohl gehen.. Hat wer das gleiche Problem? Hattet Ihr evtl schon Erfahrungen damit bzw ergibt es Sinn, dass der Vertrag einfach vom Magenta System noch nicht freigegben oder angenommen wurde? Danke jetzt schon fürs lesen der langen Frage LG