Zum Inhalt springen

Magenta Community

gerhard_r

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gerhard_r

  1. IP auf Blacklist

    Hast du vielleicht auch eine Mailadresse?
  2. IP auf Blacklist

    Wenn ich an bestimmte Mailempfänger etwas von meiner chello.at-Adresse schicken will, bekomme ich eine Fehlermeldung in der auch folgendes steht: "554 5.7.1 Service unavailable; Client host [62.179.121.152] blocked using truncate.gbudb.net; http://www.gbudb.com/truncate/ [62.179.121.152]" Ich bin dem jetzt mal nachgegangen und der Empfänger hat seinen Provider kontaktiert und folgende Antwort bekommen. "Gerne haben wir dies für Sie überprüft: Der Sendeserver (62.179.121.152) steht auf einer Blacklist (Truncate), weshalb die E-mail nicht angenommen werden kann. Um das Problem zu lösen, muss der Servertechniker des Sendeservers - nach Lösung seines Sicherheitsproblemes - ein Delisting bei der Blacklist beantragen, falls er das nicht bereits hat. Ihr Kommunikationspartner sollte sich daher schnellstmöglich an seinen Mailservertechniker wenden, damit dieser das Problem beheben kann." Da ich bei Magenta nicht ewig am Telefon hängen will, aber auch keine Mailadresse finde, an die ich die Frage stellen kann, meine Frage hier. Was kann ich tun, um von dieser Blacklist wieder runter zu kommen? Der Sendeserver ist der von Magenta. Ich betreibe keinen eigenen Server. Dankschön!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.