Zum Inhalt springen

Magenta Community

mschorf

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mschorf

  1. HUAWEI 5G CPE PRO 2 nutzt 4G statt 5G

    aber weiss jemand wie man die 6 monate alte huawei box umtauschen kann gegen die FRITZ!Box 6850 5G. Habbeimfach genug von dem Teil und manche haben ja scheinbar die Fritzbox schon am laufen und von magenta gekriegt….
  2. HUAWEI 5G CPE PRO 2 nutzt 4G statt 5G

    haha - technikteam erreichen defacto unmöglich wenn man keine stunden zeit hat. eigentlich würde ich mir hier eine löaung erwarten denn wenn man das problem 5g cpe pro 2 4g statt 5g googled findet man zig einträge bei huawei aber auch bei zig providern…..
  3. HUAWEI 5G CPE PRO 2 nutzt 4G statt 5G

    Hab es langsam dicke - habe 70% Ausschlag auf 4G und 95% Ausschlag auf 5G und seit ca. 3-4 Monaten ist der Router nur mehr sehr, sehr sporadisch in der Lage sich in 5G einzuloggen und bleibt bei LTE. (bedeutet 40MBit statt 150 MBit). Zig-mal Diagnose und Rest dann schafft er es manchmal - für 6h und dann wieder aus. Scheinbar ist das ein bekanntes problem dass irgendein Firmware-Upgrade das automatisch installiert wurde das auslöst - gibt zig Forumeinträge und Beschwerden bei Huawei. Kennt wer irgendeine Lösung ? Downgrade auf alte Firmware kann man nicht und wenn es da nicht bald eine Lösung gibt kündige ich den Vertrag und wechsle zu einem anderen Provider der einen anderen Router anbietet - A1 scheint ja jetzt bald auf die neue 5G Fritzbox umzustellen - vielleicht haben die die gleichen Probleme……
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.