Zum Inhalt springen

Magenta Community

DonCorleone3103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DonCorleone3103's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe jetzt nach paar Tagen eine neue Vermutung aufgestellt und denke das es daran liegt das sich nicht der Router ins Netz wählt sondern der Router meine Geräte rauskickt und ich sie neu verbinden muss! Bspw. bei meinem Smart Tv und Smartphone ist das der Fall. Jeden Tag neu verbinden aber nur wenn ich mal unterwegs bin wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin ist das mit dem neu verbinden kein Thema. Das verwirrt mich ziemlich 😅 Hat da jemand diesbezüglich eine Info? Ich habe im Router Interface etwas von ner Leasedauer gelesen aber das bedeutet ja nur das die Geräte ne neue IP Adresse bekommen oder?
  2. Werde ich morgen mal probieren wenn es wieder der Fall ist
  3. Also ich kann jetzt nur über Wlan berichten Lan habe ich aktuell nur die Ps4 angeschlossen und da hab ichs noch nicht getestet
  4. DonCorleone3103

    Huawei 5G Box Pro 2

    Hallo ich habe eine Frage bezüglich der 5G Box. Und zwar verliere ich jeden Tag die Verbindung zum Internet. Am Router selber leuchtet 4G und 5G dauerhaft aber habe trotzdem kein Internet. Nach Neustart funktioniert alles gleich wieder ohne Probleme. Daher meine Frage ist das normal da ich bei meinen früheren Routern nicht dieses Problem habe.