Zum Inhalt springen

Magenta Community

OrigamiHase

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OrigamiHase's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Vielen lieben Dank für das Angebot Die Fernabfrage meiner Sprachbox ist deaktiviert, da das Passwort dreimal falsch eingegeben wurde. Ich konnte es nach 1,5 Stunden zurücksetzen lassen, aber aktiviert wurde sie leider nicht. Diese Sperre ist laut Ansage bei meinem eigenen Handy nicht relevant, aber dem ist nicht so. Ich rufe meine Sprachbox immer von meinem Handy an und schicke auch meine Nummer mit. Auf jeden Fall war ich gestern bei meinem zweiten Anruf zu spät dran, da das Zurücksetzen 15 Minuten dauert. Bald ist es 08:00 und ich hoffe, dass sich das heute ausgeht... (konnte mich mittlerweile auch mental wieder stärken) Liebe Grüße
  2. Hallo, ich warte seit über einer Stunde auf einen technischen Support in der Hotline. Der Support via Whatsapp wurde mittlerweile komplett eingestellt. Leider bin ich darauf angewiesen und meine Befürchtung ist, dass das heute nichts mehr wird. Ein fassungsloser und entsetzter (noch?) Kunde Nachtrag: Heute bekam ich leider keine Hilfe mehr. Morgen ab 8:00 soll ich es wieder probieren.