Zum Inhalt springen

Magenta Community

ThoFu

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ThoFu's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. ThoFu

    DMZ Konfiguration

    Hallo, ich habe letzte Woche den Magenta Zugang mit Modem (Fiber Box) bekommen. Nun versuche ich diese so zu konfigurieren, sodass ich die Services, welche ich bei meinem letzten Anbieter vom Internet aus im LAN erreichen konnte, einzurichten. Dazu würde ich die Funktion DMZ (Beschrieben im Handbuch: https://www.magenta.at/pdf/Benutzerhandbuch_Internet_Fiber_Box.pdf auf Seite 43 benötigen) - notfalls wäre auch die Funktion "Modem Modus aktivieren" möglich - hier bräuchte ich dann allerdings die Zugangsdaten. Kann mir jemand einen kurze Erklärung geben wie ich DMZ bei meinem Router/Modem freischalten kann? Sg ThoFu