Zum Inhalt springen

Magenta Community

floowi_

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja habe ich, sie meinten die Aktivierung kann bis zu 48 Stunden dauern. Nur wenn man sich die anderen Beschwerden dazu anschaut, gibt es Fälle wo Betroffene über eine Woche warten. Ein technisches Problem haben sie mir nicht mitgeteilt.
  2. Ich habe mir vor eine Woche einen Tarifwechsel vollzogen (Gigakraft 250 auf gigakraft Gaming 300), was auch am Montag erfolgreich umgestellt wurde. Der Support meinte ich bekomme den neuen Router (Magenta Fiber Box 2) per Post zugeschickt und wird nach dem anschließen in ca. 30 Minuten aktiviert. Dies geschah so um 14 Uhr - was folgt? Nichts. Ich warte noch bis heute, auf die Aktivierung des Routers? Ich finde es eine Frechheit gerade zu Zeiten wo man im Homeoffice arbeitet auf die Aktivierung zu warten. Sowas ist doch nach 10 Minuten locker aktiviert?! Der Support am Telefon klang auch sehr genervt wie ich meinen Sachverhalt geschildert habe. Anscheinend bin ich kein Einzelfall, wenn man sämtliche Beiträge anschaut im Forum. LG