Zum Inhalt springen

Magenta Community

David85531

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. David85531

    FreeStream

    Ja aber alte Tarife sollten auch mit einbezogen werden und es ist ziemlich herzlos wenn nur neue Kunden es bekommen und die alten Kunden vor dem scherbenhaufen stehen und man sollte den Menschen egal ob sie alt oder Neukunden sind die gleiche Chance bekommen
  2. David85531

    FreeStream

    eigentlich bin ich der Meinung in dem Fall von covid-19 dass alle vertragskunden bei Magenta den Service free stream genießen sollten und es muss ein Zeichen gesetzt werden weil es gibt auch Leute die nutzen Netflix YouTube musikdienste und so weiter unter muss eigentlich im Falle eines Falles menschenrechts mäßig für alle Kunden der freestream zugänglich sein