Zum Inhalt springen

Magenta Community

a_heinzle

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von a_heinzle

  1. Hallo Rexalius2000, das hab ich öfter versucht und es hat leider nicht geklappt. Aber inzwischen hat die Technik das Problem gelöst und es funktionier! Danke für deine Antwort!
  2. Owe. Das ist schon so lange her, das habe ich nicht mehr... Es hat jetzt aber auch mit dem oben genannten GSM-Code funktioniert. Nur leider kann ich die persönliche Begrüßung immer noch nicht aktivieren. In den Einstellungen der Box bestätigt das Tonband zwar die Aktivierung, es kommt aber immer noch die Standard-Ansage mit der Nummer... Hast du da vielleicht noch eine Idee? Danke!
  3. Hallo Rexalius2000, was mach ich, wenn ich eine portierte Rufnummer habe? Versuche seit Tagen das Problem mit der Service Line zu lösen. Schaffe es aber nicht. Entweder die Box ist an und kommt sofort, oder die Box ist wieder aus. Hast du auch einen GSM Code für portierte Rufnummern? Danke und liebe Grüße