Zum Inhalt springen

Magenta Community

die_Goose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

die_Goose's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ich habe da noch ein viel größers Problem, wo ihr mir eventuell helfen könntet. Ich habe jetzt die LWL Hausanschlussbox montiert bekommen. Nun muss ich irgentwie vom LWL auf Koax umwandel da ich ja sonst die Fiber Box nicht anschließen kann. Muss ich den Konverter selbst kaufen oder bekomme ich den mit der Fiber Box mitgeliefert?
  2. Danke schonmal für die ausreichenden Hilfe.
  3. Kommt es bei diesem Anschlusskabel zwischen Dose und Modem häufiger zu Problemen? Mit meine Koaxkabel bin ich eigentlich sehr flexibel. Ich habe auch extra eine Schlauch verlegt um es bei Problemen tauschen zu können.
  4. Hallo zusammen. Ich habe mir gerade ein Koaxialkabel und ein Cat7 Kabel von meiner Glasfaseranschlussbox im Keller in meine Wohnung installiert. Für die Magenta Fiber Box benötigt man ja das Koaxialkabel wenn ich das richtig verstanden habe. Nun stellt sich mir die Frage ob ich unbedingt eine Anschlussdose benötige oder ob ich direkt mit dem Koaxialkabel und einen F-Stecker an die Fiber Box anschließen kann?? Ich würde mir gerne das Geld für eine extra Anschlussdose sparen wenn ich sie nicht benötige.