Hier noch eine Antwort von HTC, die ich letztes Kontaktiert habe;
Sehr geehrter Herr P.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der 5G-Hub ist ein Gerät und kein Router. Die einzige verfügbare und einstellbare Einstellung wird direkt über die 5G-Hub-Einstellung angezeigt. Dies ist eine Trägerbeschränkung und kein Fehler am Gerät. Einige Netzbetreiber erlauben keine Portweiterleitung / Änderungen des NAT-Typs / Änderung des Bridge-Modus / DMZ.
Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Maria
HTC technischer Kundensupport
Sie erhalten eine weitere E-Mail mit einer Umfrage, um unseren Service zu bewerten. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um an der Umfrage teilzunehmen. Dies gibt Ihnen auch die Gelegenheit, Kommentare zu hinterlassen, die uns helfen, unseren Service für Sie zu verbessern.