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  1. Vielen Dank für die Antwort. Zur Klarstellung, ich habe mich falsch ausgedrückt: Nicht die Geschwindigkeit sondern der TARIF wurden noch nicht umgestellt. Auch in meiner Kundenzone wird noch der alte alte UPC-Tarif namens "Fiber Power Fun" angezeigt. Also handelt es sich offensichtlich nicht um ein technisches Problem. Der Tarif wurde seit mitlerweile 37 Tagen und zwei Rechnungen nicht umgestellt. Auch wurden die, im Vertrag angeführten 39 Euro Aktivierungsentgeld noch nicht von meinem Konto abgebucht. Es wird nach wie vor der ursprüngliche Betrag abgebucht. Das Problem dabei ist dass ich bei meinem uralten Tarif € 50 für 25/1,5 + TVM gezahlt habe und nun € 40 für 75/15+TVM zahlen würde. Mir kostet die verspätete Umstellung also seit zwei Rechnungen jeweils € 10. Ich habe den Vertrag samt Bestellnummer vor mir liegen. Im Shop finden sie gar nichts und sagen ich soll bei der Hotline anrufen. Bei der Hotline finden sie einen Vermerk mit "Modemtausch" sonst nichts. Auf WhatsApp bekomme ich leider seit Montag keine Antwort. Ziemlich mühsam aber ich muss mich wohl damit abfinden ...
  2. Habe als ehemaliger UPC-Kunde mit einem uralten Vertrag "25/1,5" auf "75/15" gewechselt. habe ein neues Modem bekommen und es funktioniert, aber nach wie vor mit 25/1,5. Wie lange dauert die Umstellung der Geschwindigkeit? Muss ich mich bei der Hotline melden wenn nach einem Monat noch nichts passiert ist oder einfach abwarten? Und noch eine generelle Frage: Bestand die Möglichkeit den Tarif online zu ändern oder musste ich dazu, wie ich es auch gemacht habe, einen Shop besuchen?