Sehr geehrtes Magenta Team! Ich habe jetzt mehrmals bei der Technik Hotline angerufen. Jedesmal wurde schlussendlich einfach aufgelegt, ohne meinen Fall überhaupt nur anzuhören. Ich finde das eine bodenlose Frechheit, da wir bereits vor über 2 Wochen informiert wurden, dass unsere Glasfaserverbindung im Wohnhaus defekt ist und getauscht werden muss. Weiters wurde uns mitgeteilt, dass dies eine externe Firma macht die sich bei uns bezüglich eines Termins melden wird. Dies ist bisher nicht geschehen (für eine simple Terminvereinbarung ist auch die derzeitige Corona-Situation keine Ausrede). Wir benötigen ab kommenden Dienstag eine funktionierende Verbindung im Haus, da auch wir im Home-Office arbeiten müssen. Seit Vertragsbeginn (Anfang März) wurden die von uns erworbenen Leistungen (Internetverbindung, Datenrate, etc.) äußerst mangelhaft bzw. garnicht erfüllt. Ich ersuche Sie daher dringend um folgendes:
- Ein VERLÄSSLICHER Anruf mit Terminvereinbarung für den Kabeltausch
- Eine DEUTLICHES finanzielles Entgegenkommen für die nicht erbrachten Leistungen im März und April.
Sollte ich bis Dienstag 14. April keine verlässliche Antwort inkl. konkreter Lösungsvorschläge erhalten, werde ich dieses Verhalten und diesen Sachverhalt beim Konsumentenschutz und anderen Stellen deponieren sowie weitere Schritte andenken.
Ich bin ein durchaus geduldiger und entgegenkommender Mensch. Aber wie unser Anliegen vom Magenta Service derzeit behandelt wird, ist eine bodenlose Frechheit und ist auch nicht durch die Corona-Maßnahmen zu entschuldigen
Besten Dank
Stefan