Zum Inhalt springen

Magenta Community

Peter Hodecek

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Peter Hodecek

  1. Peter Hodecek

    Ältere Emails

    Ich bin ein ehemaliger UPC-Kunde. Mein EMail-Account wurden durch die Firmenübernahme auf Magenta übertragen. Mein derzeit ältestes im Posteingang aufrufbares bzw. dort vorhandenes Email ist mit 13.9.2018 datiert; ich muss aber wegen einer Anfrage des Finanzamtes auf ältere Emails im Posteingang zurückgreifen können. Ein gerade getätigter Anruf bei der Magenta "Technik-Hotline" ergab das Ergebnis "....das ist nicht möglich, die älteren Emails sind alle verloren gegangen (!!)". Das darf doch nicht wahr sein! Mit welchen Dilettanten haben ich es hier zu tun? Kann mir jemand aus der Community weiterhelfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht?