Zum Inhalt springen

Magenta Community

Markus Koder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Markus Koder's Erfolge

  1. Also ich hab übers Wochenende wieder etwas rumgespielt, neues LAN Kabel ausprobiert und alten Router hervor geholt und div. Router Einstellungen geändert....keine Veränderung der Situation. Obwohl ich mir einbilde das es mit dem neuen LAN Kabel etwas besser läuft. Zumindest kommt es zu weniger Donwloadabstürzen...ist ja auch was gutes......aber die Geschwindigkeit bekomm ich nicht höher. Naja mittlerweile sag ich: Hakuna Matata
  2. Danke für den Tipp, hab ich aber such schon wo gelesen und probiert, leider nein
  3. Neue Freischaltung hat funktioniert. Hab jetzt am Wochenende die Senderliste duchkontrolliert und alle Sender wie bei Paket M beschrieben, sind da!!! Danke schön ;D
  4. Ich habe die Senderliste duchrchkontrolliert und es sind wirklich nur die TV S Sender da. Support hat mich bereits verständigt dass eine neue Freischaltung im Laufe des Tages gemacht wird. Werde es am Abend wieder kontrollieren
  5. hab mir jetzt ein neues LAN Kabel organisiert und werde es mal damit probieren. Zur Not such ich den alten Router raus und versuchs mal mit dem... Jedenfalls Danke für die Aufmerksamkeit
  6. Ja ich hab auch schon in anderen Foren von diesem Problem gelesen....angeblich gibt Sony nicht mehr her bzw liegt es einfach an denen aber ich hatte die letzten 8 Jahre genau das gleiche Internetpaket (musste jetzt wegen Umzug alles Neu machen) und hatte nie solche Geschwindigkeitsprobleme wie jetzt aufeinmal. Nur kanns am Internet bzw Router doch nicht liegen da wie ja gesagt WLAN Verbindung zu Handy Tablet und Co. super funktioniert. Und immerhin zeigt mir die Playstation ja an dass es eine Verbindung gibt. Mit dem PSN Network Konto kann ich mich anmelden und in den Sony Store komm ich auch rein ..... aber bei den Downloads hängts es sich auf/ bricht ab oder läuft wie eine Schnecke......
  7. Hallo! Hotspot über Handy hab ich schon probiert.....das gleich in Grün. Andere Geräte hab ich über LAN noch nicht ausprobiert.
  8. Hallo zusammen! Habe seit kurzem die Internet Fiber Box und Internet Fiber 75 Paket. WLAN Verbindung zu Fernseher, Tablet oder Handy ist spitzenmässig!!! ABER per LAN Kabel an die PS4 oder PS3 angeschlossen bekomm ich nichtmal 1/3 von der Geschwindigkeit bzw tun die Geräte manchmal so als ob kein Internet da wäre bei div. Downloads. Hab auch schon WLAN Verbindung versucht aber da kommt noch weniger dabei raus. ..... HILFE!!!!
  9. Hallo liebe Leute! Habe seit Anfang dieser Woche Fiber Internet 75 mit TV Paket M. Funktioniert auch ganz gut. ABER es sind nicht alle HD Sender dabei wie von Magenta versprochen (also laut Magenta TV Senderliste). Es sieht eher aus wie das TV Paket S... Habe auch schon bei Magenta angefragt bekomme aber keine Antwort. Kennt noch jemand dieses Problem????