Hallo @Karo
Updates werden laufend kontrolliert - ist alles aktuell:) Ich habe vor etwa 10 Tagen mit einen Herrn vom technischen Service gesprochen. Er geht davon aus, dass das Problem (wenn auch keine Garantie) gelöst werden wird (sollte) - könnte aber noch ein paar Wochen gehen. Meine Daten sind jedenfalls hinterlegt und ich sollte bescheid bekommen, sobald es ein entsprechendes Update gibt.
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@alle
Habe parallel auch noch mit Amazon gesprochen und folgende Rückmeldung am 2. Januar erhalten.
"Es tut mir sehr leid, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Schwierigkeiten beim Versuch den Fire Cube Magenta App Gerät zu nutzen, gekommen ist. Hierbei handelt es sich tatsächlich um einen bekannten Fehler und unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung für dieses Anliegen.
Ein Master-Ticket von höchster Priorität wurde in unserem System für diesen Fehler bereits erstellt und ich habe Ihren Kontakt auch dort vermerkt. Sobald dieser Fehler behoben ist und wir eine Meldung vom Technik-Team bekommen haben, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden, um Ihnen die Lösung für das beschriebene Problem mitzuteilen.
Wir gehen davon aus, dass dieses Problem sehr schnell behoben wird, da die Mehrheit unserer Kunden davon betroffen ist. Während wir an einer Lösung arbeiten, bitte ich Sie um etwas Geduld und entschuldige mich für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
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@ Idaniel
Sprichst du von einem 4K Stick, oder einem 4K TV (an dem ein Cube hängt)? Mit dem 4K Stick sollte es nämlich funktionieren. Dieses Problem ist eigentlich nur mit dem Cube bekannt. Habe verschiedene Versionen von Fire TVs und Fire TV Sticks in Verwendung (wie auch zwei der Fire TV Stick 4K) und hier läuft die Magenta TV App überall ohne Probleme - bis eben auf den Fire TV Cube, bei dem es derzeit nicht funktioniert.
LG