Jump to content

Magenta Community

herman

Starter
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

herman's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Recent Badges

  1. Nein, das bleibt bestimmt so: Kundenfreundlichkeit ist bei Magenta ein Fremdwort! August 2020 hab ich das auch schon gefragt. Sie wollen nicht verstehen, dass der PC nicht beim Fernseher (also bei Entertain Box) steht und genau dort braucht man ein Handbuch!!
  2. Hallo Karo! Dann musst du mir auch mal etwas Neues erzählen! Das habe ich alles schon gelesen, aber das nenne ich keine Anleitung, das ist nur eine Installationsanleitung und weiter einige grundlegende Themen. Detaillierte Themen fehlen komplett. Genau das ist wichtig. Es gibt kein detailliertes Handbuch, gedruckt oder möglicherweise PDF mit ALLEN darin beschriebenen Funktionen der Entertain Box 4K. UPC hat IMMER ein solches Handbuch beigefügt, und das erwarte ich auch von Magenta. So funktioniert das wirklich nicht und wenn dies die Kundenfreundlichkeit von Magenta (T-Mobil) ist, dann erwarte ich nicht viel mehr davon. Handel ist mehr als nur Verkauf !!!
  3. Warum gibt es kein detailliertes Benutzerhandbuch in PDF ? Man braucht es. Die Anleitung auf der Magenta-Seite reicht sicher nicht!! 'Installationsanleitung herunterladen - Magenta' - www_magenta_at.pdf
  4. Schade, aber vielen Dank für Ihre Antwort!
  5. Ich habe seit einigen Jahren eine neue UPC-Kabelbox. Für die Aufnahme gibt mir diese Box nur die Möglichkeit, sie mit dem TV Guide zu programmieren. Was ich vermisse, ist eine manuelle Funktion dafür. Das kann manchmal einfacher sein. Diese Funktion war in einer früheren Kabelbox vorhanden. UPC hat vor 2 Jahren versprochen, dass diese Funktion "in Zukunft" hinzugefügt wird. Diese Zukunft war anscheinend bei UPC sehr lang ... Wie ist das bei Magenta?