Zum Inhalt springen

Magenta Community

daBertl

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von daBertl

  1. Zweiter TV

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es wird wohl die Lösung mit dem Fire TV werden weil es zwar ein Samsung Flat ist, aber er noch kein Smart TV ist. Eine Dose wäre auch vorhanden aber von allen diesen Dekodern haben wir Amazon TV bereits. Deswegen werde ich das machen.
  2. Zweiter TV

    Servus beinand, wir haben unsere Ferienwohnung neu in Österreich und haben dafür diesen TVM + internet Fiber 250 Tarif gebucht. Soweit war alles klar, die Geräte sind zwar ohne großartige Beschreibung gekommen aber ein wenig technisch versiert sind wir ja. Was mir allerdings nicht klar ist, wie ein zweiter Fernseher betrieben werden soll weil wir nur diese eine Riesenbox haben. Diese steht logischerweise im Wohnzimmer. Wie können wir im Schlafzimmer auf unseren ja nicht gerade billigen Anschluss einen zweiten Fernseher betreiben? Danke für die Antworten
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.