Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marcelina May

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marcelina May

  1. Whatsapp-chat

    Hallo, heute habe ich um 18.01 einen Chat bei Magenta gestartet, weil ich meine Tochter telefonisch erreiche. Gerne hätte ich persönlich mit einem Techniker gesprochen - das ging zu UPC-Zeiten ja noch. Und auch bei A1 oder ONE konnte ich rund um die Uhr jemanden erreichen..... Aber macht nichts - Magenta hat ja den Whatsapp-chat! - Das ist auch eine gute Möglichkeit Kunden ruhig zu stellen. Die sitzen brav mit dem Handy in der Hand und warten auf darauf, daß ein Berater ihr Anliegen bearbetet. Und warten....und warten..... und warten. Ja gut es sind ja erst knapp über 3 Stunden vergangen. Gut Ding braucht eben Weile. Trotzdem hätte man wenigstens zurück schreiben können, daß man meine Anfrage nicht beantworten will/kann. Kunden so "aushungern" zu lassen finde ich echt daneben. Aber Magenta wird wahrscheinlich genug Kunden haben, da muß man kein "Benehmen" mehr am Tag legen und wenn ein einzelner Kunde schlecht behandelt wird, was solls, sind genug andere da. Ich habe momentan 2 Handyverträge bei Magenta vormals UPC, denke aber nicht, daß ich bleiben werde. Schlecht kann ich mich auch wo anders behandeln lassen
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.